WARNUNG: Wenn du diesen Text liest, wirst du zu 99,8% NOM Sportsfood Kunde werden.

Denn es gibt einige Gründe, warum du als Sportler NOM Sportsfood in dein Leben holen solltest. 

Ein sehr guter Grund ist, dass du bei uns schnell und einfach bestellen kannst und dafür nicht nur bessere Laune und einen unglaublich guten Geschmack bekommst, sondern auch mehr Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind: Sport, Familie, Job...

Denn du musst nie wieder ekliges Proteinpulver trinken oder Durchfall vom schlechten Kohlenhydratpulver bekommen.

Denn unsere Produkte wurden von Sportlern und Ärzten entwickelt und bringen dich in kurzer Zeit weiter. Wir kümmern uns um deine Problemchen. sei es:

1. Abnehmen & Fettverbrennung ankurbeln

2. Energie-Boost & schnellere Regeneration

3. Heißhungerkiller & Kraft-Booster

4. 100% Energie gegen Krämpfe & Hungerast

 

 

UNSERE GESCHICHTE

Du bist kein Bodybuilder – dann ist es schwer, das richtige Eiweißpulver zu finden. 

Mein Name ist Mathias Nothegger. Ich bin Trainer & Rennradfahrer seit vielen, vielen Jahren. Ich erzähl dir, warum ich NOM Sportsfood entwickelt habe.

"Jahrelang habe ich mein Eiweiß meistens aufgrund von Empfehlungen ausgewählt. Bekannte haben mir dies und das empfohlen. Ich bin dann los und hab mir das „Super-Pulver“ auch gleich besorgt. 80 % davon habe ich nicht vertragen, entweder hat mein Magen verrückt gespielt oder ich hatte Blähungen und Bauchschmerzen. Die restlichen 20 % waren schrecklich im Geschmack, nicht löslich oder nur für Bodybuilder.

 

Manchmal hat es mich richtig geschüttelt, so widerlich war der Geschmack. Mit den Klumpen in meinem Proteinshake hatte ich mich bereits abgefunden. Die Versuche, das Pulver in Wasser zu lösen… naja…ich hoffte, der Riesen-Klumpen verstopft den Abfluss nicht. Ich könnte noch stundenlang so weitererzählen.

Wenigstens hilft´s! Ich dachte, ich tue meinem Körper etwas Gutes… doch weit gefehlt.

 

Da keins dieser Pulver mein Körpergefühl verbessert hat, habe ich verschiedene Pulver und Hersteller miteinander vermischt. (So, wie es viele Sportler machen.) DIAGNOSE: Die Ärzte bescheinigten mir eine Unterversorgung und andererseits eine Überversorgung meines Körpers.

 

Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich, meine eigene Proteinlinie zu entwickeln und zwar sportartspezifisch. Für die verschiedenen Arten von Belastungen – Ausdauersport, Schnellkraftsport und Body-Shaping.

Zusammen mit führenden Sportärzten und Profisportlern aus den jeweiligen Bereichen.

Die Entwicklung dauerte von der Idee bis zum fertigen Produkte fast 2 Jahre. Der zu erreichende Standard war sehr hoch. Wir entwickelten das erste Eiweiß, das 100 % VEGAN, LAKTOSEFREI und DOPINGFREI ist. Natürlich sind alle Zutaten biologisch angebaut und mit wirtschaftlicher Nachhaltigkeit hergestellt.

 

Mir war es wichtig, ein NON-Bodybuilding-Eiweißpulver herzustellen. Sie können speziell für Ihre Sportart ein Proteinpulver bestellen. Durch unser System haben Sie alle eine 24-h-Proteinbereitstellung für Ihren Körper.

 

Wer bin ich?

Mathias Nothegger

CEO NOM-Training und
CEO NOM Sportsfood

Biografie von Mathias
Mathias Nothegger (* 10. November 1978) ist ehemaliger Leistungssportler, heute alter Sack 😉 und Trainer für Ausdauersportler.

Erfolgsrezept: Jeder, der ihn schon mal im Rennen erlebt hat, kennt sein Erfolgsrezept – kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und niemals aufgeben.

Der geborene Trainer und Leistungssportler. Durch seine jahrelange Erfahrung als Trainer weiß er genau, wo er beim Training seiner Kunden ansetzen muss. So hat man nicht nur Spaß beim Training, sondern sieht auch Erfolg.
Eine gezielte Trainingsplanung ist für jeden sinnvoll, der ein persönliches Ziel und eine Leistungssteigerung erreichen möchte, ohne dabei unnötig Zeit zu verlieren. Effektives Training, an das berufliche und familiäre Zeitbudget angepasst, ist das Ziel von unseren Trainingsplänen.
Er freut sich immer über einen Anruf oder eine WhatsApp-Nachricht – oder schicken Sie ihm auch gerne eine E-Mail.

Seine Erfolge als Sportler:
– mehrfacher Etappensieger bei der TOUR TRANSALP
– Gesamtsieger FUDENAS
– diverse Elite-TOP 10-Podestplätze im MTB XCO und Strasse aus den Jahren 1998 bis 2006

Warum wohnt er in Gran Canaria (Spanien)?
Ich habe mich 1998 im ersten Trainingslager in die Insel verliebt. Hier ist das ganze Jahr Sommer und ich bevorzuge das schöne Wetter.
Alle meine Schützlinge kommen im Winter nach Gran Canaria. So können wir zusammen trainieren und Trainingslager veranstalten.

Für was steht NOM?
NOM steht für NOthegger Mathias.

Was ist NOM-Training und NOM Sportsfood?
NOM-Training ist persönliches Training im Ausdauersport auf einem neuen Level mit direktem und schnellem Trainerkontakt.
Ich trainiere alle meine Athleten persönlich, ohne Helfer, deswegen kann ich auch nur eine limitierte Anzahl an Athleten aufnehmen.
Das Wichtigste: Qualität, nicht Masse.
Für NOM Sportsfood gilt das Gleiche. Entwickelt von mir, speziell für die Anforderungen im Ausdauersport, speziell für meine Athleten.

Warum hast du dein eigenes Sportsfood entwickelt?
20 Jahre im Radsport und das Verwenden von Eiweiß und Gels von verschiedenen Herstellern haben mir meinen Magen ruiniert. Das Problem kennen viele, alle haben Durchfall und Magenkrämpfe nach dem Training. Das Eiweiß, das am Markt ist, ist nicht optimal abgestimmt. Es ist einfach nicht perfekt. Ich wollte das einfach besser machen.

Was bringt dir NOM Sportsfood?
NOM Sportsfood löst eigentlich alle meine Probleme. Ich habe keine Bauch- und Magenschmerzen mehr. Auch litt ich durch die Mischung von verschiedenen Herstellern an Unterversorgung auf der einen und Überversorgung auf der anderen Seite.
Durch NOM Sportsfood ist das alles weg. Mein Körper ist optimal mit allem versorgt, was er braucht und der Schmerz ist komplett weg.